News

2016er Zahlen zum ossiloop sind drin

Harm Park hat die 2016er Teilnahmen und Ergebnisse eingegeben

Auf der Seite www.tus-weene.com findet ihr alles Wissenswerte über den Ossiloop von 1982 bis heute. Eine unglaubliche Arbeit verbindet sich damit. Ich glaube nicht, dass es in Deutschland einen anderen Lauf gibt, der so umfangreich dokumentiert ist. Ob Wetter, Zeiten, Etappenanzahl, Siegerlisten…ich wüsste nicht, was fehlt. Gleichzeitig läuft Harm auch jedes Jahr mit. In der ewigen Weltrangliste des Ossiloops steht er aktuell mit 155 Etappen auf Platz 14. Vielen, vielen Dank für Deinen Einsatz.

Edzard

 

Hier sein Einführungstext:

Liebe Lauffreunde und Ossilooper,

 

mit Erstellung sämtlicher Ossiloop-Daten  im Internet beginnt eine neue Ära  der Veröffentlichung. Über handgeschriebene Ergebnislisten zu EDV-Auswertungen und zuletzt Ergebnisauswertungen in den hiesigen Zeitungen sind jetzt auch alle Ossiloop Daten von der ersten Veranstaltung 1982 bis heute im Internet nachzusehen.

 

Selbstverständlich wird der eine oder andere Fehler entdecken. Habt bitte dafür Verständnis. Zu viele gleiche Namen, viele Angaben ohne Geburtsdaten und  einfach übersehene Kleinigkeiten führen sicher dazu, dass noch nicht alles perfekt ist.

 

Darum habe ich eine Bitte:

 

Wer Fehler, fehlenden Geburtsdaten oder sonstige Lücken entdeckt, bitte teilt mir dieses per E-.Mail, persönlich oder telefonisch mit. Ich werde versuchen alles zu optimieren. Wer sich vielleicht als Tagesläufer in einem bestimmten Jahr nicht wieder findet, möge mir dieses ebenfalls mitteilen.

 

Ich werde versuchen, diese Seiten immer auf dem Laufenden zu halten und um das eine oder andere zu erweitern. Wer hier noch Anregungen und Ideen hat, möge mir das bitte auch mitteilen.

 

Für jede Anregung bin ich dankbar.

 

Viel Spaß und Freude beim Studieren der Statistiken.

 

Harm Park

Parkstr. 46

26605 Aurich

Tel. 04941 87578