40. OSSILOOP – 27. April bis 14. Mai 2021

148
Tage
13
Std
40
Min
29
Sek

Über den Ossiloop & Ossiloop anners: mehr erfahren

Weitere Infos zum Ossiloop 2020

Liebe Ossiloper,

wir sind überwältigt und motiviert von der tollen, wachsenden Resonanz. Auch Werner Müller – 1. Vorsitzender von Fortuna Logabirum – ist hochmotiviert im Training.

Zum Thema Gemeinschaftsgefühl eine kleine Geschichte aus der Region: Helmut Sprang (pensionierter Schulleiter aus Remels) freut sich ungemein darüber, das jetzt nicht nur seine Söhne (aus Bali, Venlo und Marburg) mitlaufen, sondern er auch noch gemeinsam mit vier seiner Enkel am Ossiloop teilnimmt.

Toll ist auch, dass eine wachsende Zahl von Ab- und Ummeldern zurückkommt, das Kribbeln vorm Ossiloop stellt sich langsam ein.

Startnummern
Die Startnummern gehen schubweise in den Versand, Anmelder bis Donnerstag erhalten noch den Vornamen aufgedruckt. Vielen Dank an die Helfer vom Radsportverein Leer beim Verteilen! Der Zugangscode für die App ist ein „kleiner Zettel“ – Vorsicht beim Auspacken

Ossiloop Gottesdienst
Dazu folgende Info aus Remels von Johann Sandersfeld:
Wir werden einen Ossiloopgottesdienst veranstalten.
Bei der jetzigen Situation wird der Ossiloopgottesdienst auf YouTube zu sehen sein.
Email ist: www.kreuzkirche-remels.de

Sponsoren
Vielen Dank an die vielen Sponsoren für die fortlaufende Unterstützung in schwierigen Zeiten! Die Volks- und Raiffeisenbanken in Ostfriesland, Multi & EDEKA, EWE, F & R Hartema, Bünting Tee, Tekken im Norden, ENOVA, OstfriesenZeitung, Orgadata, Möbel Buss, reha team Leer, AOK, obw, AKTIVA, HD Hilbrands, Auricher Süssmost, Weener Plastik, Leffers, Hafenbude

Teamwertungen
Die Teamwertungen betreffen nur Firmen und Schulen (EWE MannsKupp und Multi Schulen Cup)

Zeitfenster
An den Etappentagen ist die App von 8 – 21 Uhr geöffnet

App
Die App gibt es jetzt im Appstore unter dem Namen „Ossiloop“, einige haben sie schon gesucht und gefunden. Es wird noch ein paar Ergänzungen geben und ab Mittwoch werden die Codes hochgeladen und dann zum Warm Up am Sonnabend (25.4. – 10 – 16 Uhr) freigeschaltet. Vielen Dank an die Entwickler der App: Matthias Coordes, Lukas Menke und Leon Rockel (3PX Media)
Wer nicht mit Handy laufen will, oder keins hat, gibt seine gelaufene Strecke innerhalb der Frist über den Computer ein.
Wer beides nicht hat, vertraut uns und wir tragen die gelaufene Strecke ein!

Ladenöffnung
Ab Montag sind wir auch wieder im Laden (10 – 18 Uhr) für euch da. Da wir nur zwei Kunden im Laden bedienen können, bitte nicht wegen einer Startnummer kommen. Wir machen gern Termine für Schuhberatungen ab. Was wir auch anbieten können sind Handytaschen für den Oberarm.

Liebe Grüße
Edzard Wirtjes