Infos zur 3. Etappe

Liebe Ossiloper,

auch an der zweiten Etappe haben wieder 3400 Ossiloper teilgenommen. Wir nähern uns der Halbzeit.

Wir haben jetzt erstmals eine EWE Mannskuppwertung eingestellt. Die Multi Schulen Cup Wertung folgt morgen. Aus meiner Erinnerung fehlen noch einige Firmen und Schulen, die sonst dabei sind. Wir bitten daher bis spätestens Donnerstag, den 7. Mai diese Meldung nachzuholen.

Langsam rückt das Dörloper Shirt in den Fokus und der Ablauf der Ausgabe. Da wir bei der ursprünglichen Anmeldung nicht extra die Meldeanschrift gefordert haben, ist die eine oder andere unvollständig, bzw. es ist die Anschrift der Firma oder des Anmelders hinterlegt. Daher die Bitte besonders an die, die das Shirt nicht abholen können ihre Anschrift an korrekturen@spass-mit-sport.de schicken.

Danke auch für die vielen Bilder zu euren Aktivitäten. Sie können auf der Seite Ossiloop.tv angeschaut werden.

Die App wird weiterhin bearbeitet und verbessert. Bei Problemen unter Android, schaut bitte noch einmal in euren Energiespareinstellungen. Wenn vorhanden, könnt ihr diese Einstellung wie folgt finden: Einstellungen > Apps > Ossiloop > Akku die Option „Akkuverbrauch optimieren“ deaktivieren.

Viel Spaß morgen, wo auch immer ihr lauft.

Liebe Grüße,
Edzard