Ossiloop anners findet auch 2021 statt – Zusätzlich zum klassischen Ossiloop

Liebe Ossiloper,

die T-Shirts sind inzwischen alle versendet. Einige sind verschwunden, andere kamen zurück. Wir hoffen, dass mittlerweile alle versorgt sind.

Nach einigen Gesprächen sowohl intern, als auch mit verschiedenen Teilnehmern und nach Abwegen unserer Möglichkeiten haben wir uns für nächstes Jahr überlegt, zusätzlich zum klassischen Ossiloop, den Ossiloop anners als separate Veranstaltung an einem eigenen Termin durchzuführen.

Der 40. Ossiloop wird vom 27. April bis zum 14. Mai 2021 ausgeschrieben, der Termin für den 2. Ossiloop anners steht noch nicht ganz fest, Tendenz klar Mitte/Ende März bis in den April.

An der App gehen die Arbeiten weiter und der nächste Einsatz steht in Kürze bevor. Wir werden die App für den 13. Logabirumer Spendenlauf (zugunsten des Vereins zur Förderung der onkologischen Palliativ-Versorgung e.V.) anpassen (Termin: Sonnabend 25. Juli 2020). Die Infos dazu findet ihr unter folgendem Link, dort könnt ihr euch auch direkt Online anmelden: Jetzt für den 13. Logabirumer Spendenlauf anmelden

Solange die Beschränkungen für Veranstaltungen gelten, werden wir weiter unsere Veranstaltungen über die App durchführen, achtet da auf die Infos. Die darauf folgende Veranstaltung wird der 7. Sternlauf zugunsten der Welthungerhilfe sein. Termin Mittwoch 19. August 2020. Die Ausschreibung dazu folgt in Kürze.

Liebe Grüße,
Edzard