Über den Ossiloop & Ossiloop anners: mehr erfahren

Schwaben gegen Ostfriesen – Es geht los

Liebe Freunde des Ossiloops und Ostfrieslands,

ab morgen werden die Tage wieder länger, ein passender Tag, um die Challenge mit den Schwaben zu starten. Ich spüre die Motivation, der Zuspruch ist sensationell.
Markus Ebner, der mir die Herausforderung überbrachte versteht nicht, das wir bisher so viel mehr Anmeldungen haben.
Ein Freund von mir hatte ihn gewarnt. Wer zum Stadtradeln nachts um 0:00 Uhr über 30 Radfahrer bewegt mit dem Rad zum Brötchen holen von Leer nach Oldenburg zu fahren,
den ist vor Läufern aus Schwaben nicht bang, auch wenn sie Olympiasieger im Team haben.
Ein aus Schwaben stammender Ostfriese (?) kommuniziert mit seinen Verwandten aus Schwaben die schon vom „Vorteil des
flachen Geländes sprechen“ – Wir bleiben entspannt.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Challenge – schöne entspannte Weihnachten, die wir aktiv erleben und bleibt gesund.

Wir sind nicht weit von 4000 Anmeldungen entfernt (x 25 = 100 000)
Ich rechne fast mit dem Erreichen des ersten Ziels noch während der Feiertage.

Hier noch einige technische Hinweise

  • Auf dem Home-Menüpunkt der App erscheint nach wenigen Sekunden ein Update. Dieses Update müsst ihr Installieren, damit ihr über die App an der Veranstaltung teilnehmen könnt. Falls ihr heute schon ein Update installiert habt, seid ihr auf dem aktuellen Stand.
  • Ihr könnt eure Kilometer über die App oder über unsere Ossiloop-Website unter ossiloop.eu eintragen
  • Eure Zugangscodes zur App habt ihr mit eurer Anmeldung per E-Mail erhalten. Falls euch die Anmeldebestätigung fehlt, schaut bitte auch noch einmal im Spam-Ordner nach
  • Wir werden den FAQ auf der Ossiloop Website weiter mit häufig gestellten Fragen füllen. Sollte ihr Probleme haben, schaut am besten zunächst dort nach – Meistens hat jemand anderes bereits die selbe Frage gestellt

Liebe Grüße
Edzard