Versand der Startnummern, Anmeldung zu Teamwertungen & mehr

Liebe Ossiloper,

die Startnummern sind verteilt und wir beginnen mit dem Versand und der Verteilung. Bei größeren Gruppen oder Firmen packen wir die Nummern zusammen. Wir bringen sie dann vorbei, bzw. sie können nach Absprache abgeholt werden.


Dazu legen wir jeweils Startnummernpapier für die nächsten Veranstaltungsgelegenheiten, damit das Selbstausdrucken sich mehr verbreitet. Außerdem kommen noch die Bestellungen von Startnummernbändern, Mützen und Hoodies dazu.

Wichtig: Von den Teilnehmern, die ihre Anmeldung von 2020 auf 2021 geschoben hatten, haben wir keine Anschrift, die müsste ihr schicken.

Zum Herunterladen der Startnummer nutzt bitte diesen Link

Noch mal der Hinweis auf die Teamwertungen. Wie 2020 gibt es wieder beide Teamwertungen. Den EWE Mannskupp und den multi Schulen Cup.

Über diesen Link kann man sich zur Teamwertung anmelden

Beim Wertung-Feld im Anmeldeformular findet ihr den gewünschten Cup zur Auswahl. Bitte bis zum 6. März anmelden.
Viel Spaß weiterhin bei den VorbereitungenLiebe Grüße
Euer Ossiloop Team