Ossiloop anners 2022 vom 07. Juni bis 24. Juni 2022

Viel Spaß!

Zweite Etappe auch in Rhauderfehn

Liebe Teilnehmer des Ossiloop anners,

Morgen, am Freitag beim Kleinbahnlauf von TuRa 07 Westrhauderfehn werde ich starten. Nach meiner schwach verlaufenen Corona Infektion, der erste durchgängige Lauf. Ich freue mich darauf, selber wieder dabei zu sein. Für das Fortbestehen vieler Veranstaltungen sind die Teilnahmen wichtig.

Wir sammeln wieder Bilder und werden eine Galerie erstellen, also schickt uns Bilder. Ich schreibe regelmäßig im Blog auf der Ossiloop Seite. Das Beitragsbild dort ein spontaner Schnappschuss vorm Laden von der ersten Etappe.

Ich freue mich, das Jan Brandt wieder sehr kurzweilige und lesenswerte Beiträge auf Instagramm veröffentlicht. Seine Schriftsteller Kollegen Sasa Stanisic und Thomas Pletzinger sind auch wieder dabei, zum dritten Mal.

Viel Spaß morgen bei der zweiten Etappe – vielleicht sehen wir uns in Rhauderfehn.

Liebe Grüße
Edzard