Ossiloop anners 2022 vom 07. Juni bis 24. Juni 2022

Viel Spaß!

Ossiloop anners 2022 – Finale und Filsum

Morgen ist der Abschluss des Ossiloop anners mit der letzten Etappe. Diese ist 11,5 km lang (etwas länger, da beim Präsenzossiloop der Start verlegt werden musste) Heike und ich laufen in Filsum, denn Filsum löppt. Anmeldungen sind vor Ort ab 16:30 bis 18:45 Uhr möglich, Start für die 10 km ist um 19:15 Uhr. Um auf 11,5 km zu kommen müsst ihr 1,2 km vorweg laufen, praktisch „warm“ laufen. Spannend ist, wie das Wetter wird – alles drin.

Wichtig: Überprüft bitte, ob auch wirklich alle gelaufenen Etappen in eurer Liste stehen. Für den Versand ist es wichtig, das der richtige Name am Briefkasten steht

Ich bringe mir selbst das dörloper Shirt mit und nehme Vorbestellungen an. Wer bis morgen Mittag – 13:00 Uhr  – sein Dörloper Shirt bestellt und in Filsum auch seine sechste Etappe läuft, dem bringe ich das Shirt mit.

Ansonsten können die Shirts ab Sonnabend bis einschließlich Dienstag abgeholt werden. Der Rest wird dann ab Mittwoch – 30. Juni  – verschickt.

Die nächsten Startmöglichkeiten:

15 Logabirumer Spendenlauf /virtuell vom 16. Bis 23. Juli
Präsenz: 23. Juli Sportanlage Fortuna Logabirum verschiedene Strecken ab 14:30 Uhr

9.Sternlauf zugunsten der Welthungerhilfe (virtuell vom 17. – 25. August)
Präsenz: Gemeinsamer Einlauf Leer Denkmalplatz am 25. August 18:30 Uhr

1.deutschlandweite Landkreis/kreisfreie Städte Kilometer Challenge für Fußläufige
1. Bis 21. November https://www.stadtlandzufuss.de (wie beim Stadtradeln)

Motiviert euren Landkreis/kreisfreie Stadt zur Teilnahme

Weitere Infos auf https://www.spass-mit-sport.de/veranstaltungen/ 

Dritte entscheidende Challenge Schwaben und Ostfriesen „Der Tiebreakdrama“ ab 20. Dezember nur bei uns!